* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     schmalzfleisch.net
     Liebeskummer-Forum
     Onkel-Loti






Kündigung bie Freenet

Das is echt ne tolle Sache.

Nachdem ick bei freenet meinen schatzi kennen gelernt habe (und ick darüber total glücklich bin) wollte ick meine Mitgliedschaft dort wieder kündigen, denn ick hoffe das wir zusammen alt werden. Ja noch älter als wir schon sind. Ick also nich faul (was bei mir schon was heißen soll) und geguckt wie ick es machen muß. Da sie eine Kündigung mit dem FAX anbieten (Mail geht leider nich (das ick nich lache, Mitglied werden ging doch och einfach so)) hab ick mir im internet nen kostenlosen FAX-Service gesucht, Kündigung (mit netten Worten) geschrieben und ab dafür.

Sage und schreibe 2 Wochen später trudelt nen Brief bei mir ein, von Freenet. Ick mach ihn erwartungsvoll auf, natürlich mit dem Gedanken dass sie mir schreiben, das sie es bedauern bla blubb. Aber nüscht is. Sie können meinen Kündigung leider nich berücksichtigen, weil keine Unterschrift dabei war. SUPER!!!

Tja, nu muß ick ma schauen wie ick dat denn hinkriege, das sie von mir ne unterschriebene Kündigung bekommen. Bleibt ja fast nur der Postweg. Nun werd ick ma schauen wohin ick meinen Brief schicke.

Ick finde es toll wie einfach man heutzutag Mitgliede werden kann und damit Geld los und wie kompliziert es is, dat man den ganzen Kram wieder los wird. 

29.10.07 08:38


Also wenn ick ma rausfinde (und mir och die zeit dafür nehme *g*) dann mach ick alles schick. Hab aber grad nich so viel zeit, weil ick verliebt bin *freu*

wat nen schönes gefühl. das Jahr hat so schrecklich angefangen wie das letzte aufgehört hat.ich war so am Boden und dann plötzlich wendet sich das Blatt und die Sonne strahlt nur so vom Himmel, jeden Tag.

Das Leben kann echt schön sein und ick hoffe es bleibt noch eine ganze weile so schön. Denn immer wenn es mir gut geht kommt nen dickes Ende.

 

10.10.07 14:19


neu

So so, nu ist es also soweit.das imperium beginnt zu wachsen.aus diesem grunde werde ick mich bemühen,wirklichen inhalt auf diese seite zu bringen und vielleicht,so ick es denn schaffe,ein neues aussehen zu verpassen.also seid gespannt.ick bin es jedenfalls *g
4.6.07 16:19


schmalzfleisch.net

schmalzfleisch.net , immer gut so lange ficken drin vorkommt.

Diese Seite muß man gesehen haben, denn da sieht man mich.

2.2.07 18:32


Spät aber nun ja

So nun ist es soweit, der 2.ter eintrag. Is ja schon ne weile her mit dem ehemaligentreffen. war gleich danach noch im uralub,war dat schick.sonne,strand und meer. so muß ein urluab sein.

jetzt bin ick grad auf ner fortbildung, drum is der beitrag auch gelich wieder vorbei.geht nämlich gleich weiter aber in kürze wirds ma ausführlicher,versprochen

16.11.06 10:48


Der erste

So,das is jetzt der erste Eintrag hier. Bin mal gespannt wie das aussehen wird. Der Blog wird sich sicher ganz langsam aufbauen,so das es öfter mal was neues gibt. In der nächsten Woche bin ick im Urlaub *freu*, so dass dann hier immer noch nix passieren wird aber das wird den einen oder andren wohl gar nich auffallen. Morgen gehts zu so nem ehemaligentreffen. Bin schon ein wenig aufgeregt was für Gesichter da so rumlaufen werden und ob ick denn überhaupt jemanden erkennen werde
6.10.06 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung